Maya Neuwirth

Maya Neuwirth

Hautpflege und Kosmetik ist und war schon immer ihre Leidenschaft. Menschen zu einer schönen und gesunden Haut zu verhelfen ihre Berufung.

Maya Neuwirth bringt mehr als 12 Jahre Erfahrung aus der Kosmetik- und Pharmaindustrie mit. Als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin sowie als Kammer- und Landessiegerin in ihrem Beruf bekam Sie in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn als Dozentin und in verschiedenen Führungspositionen im Management internationaler Kosmetik- und Pharmaunternehmen einen tiefgreifenden Einblick in den Kosmetikmarkt. 

Trotz ihrer tiefgehenden Kenntnisse und der Arbeit mit und für unzählige Kosmetik- und Hautpflegemarken war es ihr nicht möglich, langfristig ihre eigenen Hautprobleme zu lösen, sodass sie sich entschloss – zunächst ausschließlich für sich selbst – ihre eigene Hautpflege zu entwickeln, mit der sie letztendlich dauerhaft ihre Hautprobleme lösen konnte und welche zugleich ihren eigenen ethischen Ansprüchen gerecht wird. 

Bei der Entwicklung der Formulierungen der Produkte von Love it Pure helfen ihr nicht nur ihre langjährigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kosmetikherstellern und Kunden, die mit einer sensiblen Haut und Hautproblemen zu kämpfen haben, sondern auch ihr Studium der Lebensmittelwissenschaft. Denn eine nachhaltige Hautpflege bedarf einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen, weshalb Maya Neuwirth mit Love it Pure stets einem holistischen Konzept folgt und darauf abzielt das Innen und Außen stets in einem harmonischen Gleichgewicht zu halten.

Meine Haut vor Love it Pure

Meine Haut vor Love it Pure

„Mit Love it Pure möchte ich die Lösungen für meine eigenen Hautprobleme auch für andere zugänglich machen. Unter anderem durch meine Arbeit mit Kunden in der Kosmetikkabine, weiß ich wie viele Menschen ebenfalls mit den gleichen oder ähnlichen Herausforderungen und Hautproblemen zu kämpfen haben oder sich natürlich, wirksam und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe pflegen und ihr Äußeres optimieren möchten. Mit mehr Transparenz und Verständnis für unser größtes Organ, Hautpflege und Inhaltsstoffe möchte ich nicht nur Vertrauen und Sicherheit schaffen, sondern auch die eigene Entscheidungsfähigkeit, was man seinem Körper zuführen möchte, stärken.“

- Maya Neuwirth

Dr. Dennis Ivanovic

Dr. Dennis Ivanovic

Er ist der Grund, warum aus Mayas Lösung für ihre Hautprobleme letztendlich Love it Pure entstanden ist. In der Jugend von Hautproblemen geplagt und schon immer ein Faible für teure Hautpflege, ging in einem gemeinsamen Sommerurlaub an der Cote d‘Azur seine Hautpflege zu neige, von der er dachte, dass sie seine Haut schon weitgehend ins Gleichgewicht gebracht und optimiert hätte. Als er dann jedoch zum ersten Mal Mayas eigene Formulierungen ausprobierte und nach einiger Zeit bemerkte, wie sehr er sein Hautbild noch verbessern und verfeinern konnte, war ihm sofort klar, dass diese Hautpflege der Welt nicht verborgen bleiben dürfe. Als er sich dann noch tiefgehender mit dem Thema Hautpflege auseinandersetze und verstand, welches natürliche und ursprüngliche Pflegekonzept Maya mit Ihrer Hautpflege verfolgt, war der Grundstein für Love it Pure gelegt. In dem holistischen Konzept von Love it Pure fand er sich sofort wieder, da er schon immer passionierter Sportler war und besonders darauf achtet, was er seinem Körper zuführt, sodass ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung stets im Fokus steht.  

Seitdem ist er nicht nur „Kunde“ der ersten Stunde, sondern mit großer Leidenschaft in die Welt der Hautpflege eingetaucht.