From Practice to Product

From Practice to Product

Kennst du das Gefühl, wenn du von einem Produkt Hoffnung auf Verbesserung deiner Haut erhoffst, aber letztendlich enttäuscht wirst? Als Gründer von Love it Pure haben wir, Maya Neuwirth und Dr. Dennis Ivanovic, dieses Gefühl nur allzu gut gekannt. Frustriert von den vielen Hautpflegeprodukten auf dem Markt, die nicht das hielten, was sie versprachen, beschlossen wir, einen neuen Weg einzuschlagen.

Unsere Mission: Richtig gute Hautpflege. Wir sind hier, damit du dich wohl in deiner Haut fühlst. Mit über einem Jahrzehnt Expertise aus der Kosmetik- und Pharmaindustrie sowie persönlichen Erfahrungen mit Hautproblemen wissen wir, worauf es ankommt. Unser Anliegen ist es, ein Umdenken im Kosmetikmarkt anzustoßen und dir eine Hautpflege zu bieten, die nicht nur wirksam, sondern auch sanft, sicher und zuverlässig ist – eine Hautpflege, auf die du dich verlassen kannst.

Unsere Erfahrung und Expertise in der Kosmetik- und Pharmaindustrie ermöglichen es uns, die Schwächen herkömmlicher Produkte zu erkennen. Viele der verwendeten Inhaltsstoffe waren und sind nicht vertretbar für uns - wir wollten eine Veränderung.

Maya hat jahrelang in der Kosmetikkabine mit Kunden und an Patienten gearbeitet und aus erster Hand die Hautprobleme, Einschränkungen und Bedenken vieler Menschen erfahren. Diese Erfahrungen prägen unseren Ansatz für Love it Pure.

Unser Ziel ist es, hochwertige, natürliche und ethisch einwandfreie Hautpflegeprodukte zu entwickeln, die wirklich einen Unterschied machen. Deshalb steht für uns die Wirksamkeit an erster Stelle. Wir streben nach Hautpflege, die sichtbare, positive Veränderungen deiner Haut ermöglicht, während sie sicher und verträglich ist.

Mit Love it Pure haben wir nicht nur eine neue Hautpflegemarke ins Leben gerufen, sondern auch ein Hautpflegesystem geschaffen, das einen völlig neuen Ansatz für maßgeschneiderte, effektive Hautpflegelösungen bietet und neue Dimensionen in der Welt der Hautpflege eröffnet. Somit sind unsere Produkte nicht nur optimal für eine individuelle Heimpflege geeignet, sondern auch spannend für den professionellen Gebrauch in der Kosmetikkabine oder in der dermatologischen Praxis.

Du bist in der Hautpflegebranche oder im dermatologischen Bereich tätig und an einer Zusammenarbeit interessiert? Nimm gerne Kontakt über das Kontaktformular mit uns auf.

Die Marke Love it Pure

Die Marke Love it Pure

Wir setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz, der die Auswirkungen von Inhaltsstoffen auf Mensch und Umwelt kritisch hinterfragt. Nur die besten und hochwertigsten Inhaltsstoffe finden Platz in unseren pflanzenbasierten, hautphysiologischen Formulierungen aus eigener Entwicklung. Neben dem Einsatz von evidenzbasierten Wirkstoffen lassen wir unabhängige Studien zu unseren Produkten durchführen. Als Tierfreunde und -schützer ist es für uns selbstverständlich ausschließlich vegane Produkte ohne Tierleid zu produzieren. Transparenz, Reinheit und hohe ethische Standards stehen dabei für uns an erster Stelle.

Deshalb tragen alle Produkte die Love it Pure DNA für einen neuen Maßstab pflanzenbasierter Wirkstoffkosmetik in sich und werden unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland nach unseren strikten Pure Beauty Principles entwickelt und produziert. Wir verbinden das Beste aus potenten Pflanzenextrakten und modernen, evidenzbasierten Wirkstoffen.

Die Inspiration für Love it Pure kam nicht nur von unseren eigenen Erfahrungen, sondern auch von den Geschichten unserer Kunden. Viele von ihnen hatten ähnliche Leidenswege durchgemacht und suchten nach einer Lösung. Wir wollen dir eine Hautpflegelinie bieten, die dir ein neues Hautgefühl gibt, ohne Bedenken oder Einschränkungen.

So entstand Love it Pure aus unserer Leidenschaft für hochwertige Hautpflege und unserem Wunsch, einen echten Unterschied zu machen. Wir sind stolz darauf, eine Marke zu sein, die für Transparenz, Wirksamkeit und Verträglichkeit steht. Unsere Produkte gehen über das Oberflächliche hinaus - sie verkörpern unser Engagement für reine und wirksame Hautpflege. Unser Ziel ist es, dass du die beste Version deiner Haut erreichst - jederzeit und ein Leben lang. Für uns bist du nicht nur Kunde, sondern ein Teil unserer Hautpflegefamilie.

Maya Neuwirth & Dr. Dennis Ivanovic